Beten
Beten 0 Ⓙ

Beten ist kinderleicht. Vielleicht willst du nicht alleine beten oder fragst dich wie man richtig betet. Gerne bete ich mit dir und zeige dir verschiedene Geb …

Gitarrenspiel zum Mitsingen
Gitarrenspiel zum Mitsingen 10 Ⓙ

Du kannst mich als einfachen Gitarrenspieler mieten ... ob für ne Lagerfeuerrunde, nen Kindergeburtstag / Geburtstagsfeier. ... ein paar klassische Hits ka …

DutchOven
DutchOven 5 Ⓙ

Ich liebe meinen DutchOven. Nicht nur das Essen - auch die Zubereitung ist einfach meins. meinen 9Liter DutchOven leihe ich gegen 5J Wenn ich für dich w …

Zelten
Zelten 20 Ⓙ

Ich biete dir n Zeltplatz für dich und deine*n Freund*in. Option A: Bei mir hinterm Haus Option B: Im Feld. Feuerstelle ist vorhanden. Wasser wird gest …

20 Gartenfackeln
20 Gartenfackeln 5 Ⓙ

20 Gartenfackeln für Deine Gartenparty! Abends im Dunkeln entsteh eine echt wohlige Atmospähre. ...Lampenöl musst du besorgen. Fackeln mögli …