Nutzgarten

Nutzgarten
Kategorie Suche
Rubrik Natur & Outdoor
Anbieter dkoelsch
Preis 80 Ⓙ

Eine Nutzgartenfläche ca. 10x5m hinter meinem Haus (Hanglage) will bearbeitet werden. Leider schaffe ich es aus Zeitgründen nur unzureichend :(

Ich stelle dir die Fläche zur Verfügung. Du bestimmst in Abstimmung mit mir, was gesät wird. Die Samen kaufe ich ....

Du musst dich dann aber um alles weitere kümmern:

- ggf. Vorziehen - Einsäen / pflanzen

- Gießen (Wasser stelle ich)

- Jäten und/oder Muchen

- Ernten.

Berabreitungszeitraum: März bis September; die genaue Arbeitszeit bestimmst du!

Anffänger-Tips zur Gartenarbeit gebe ich gerne; Gartenwerkzeug stelle ich auch. Die hoffentlich reiche Ernte gehört dann mir - du bekommst die Jottis :) Also wenn du Freude an einer flexiblen Draußen-Arbeit hast und gerne siehst, wie etwas wächst, dann ist das dein Ding.

Melde dich!